ÜBER MICH

Ihre Fachanwältin für Familienrecht und Strafrecht in Nordkirchen

Mit Kompetenz und Erfahrung auf Ihrer Seite

Seit Juni 2021 habe ich meine eigene Kanzlei in Nordkirchen im DigitalCampus eröffnet, gelegen in der Mitte zwischen Lüdinghausen, Werne und Selm.

Vorher war ich von Juli 2000 bis Mai 2021 in einer größeren Kanzlei in Lünen tätig.
Mit einem Wohnortwechsel mache ich nun auch einen beruflichen Neuanfang und freue mich auf diese neue Herausforderung.

URSULA SCHWARTE

Fachanwältin für Familienrecht

Fachanwältin für Strafrecht

zertifizierte Verfahrensbeiständin

Werdegang

1995 Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaft an der Ruhr-Universität zu Bochum

2000 Eintritt in eine größere Kanzlei in Lünen

2005 Ernennung zur Fachanwältin für Familienrecht

2005 Ernennung zur Fachanwältin für Strafrecht

Sprachen

Deutsch

Französisch

Leistungen

Familienrecht
Strafrecht
Jugendstrafrecht
Nebenklage

Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV
Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV
DVJJ (Deutsche Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen e.V.